SELFIE DOLL

...eine Marke von Mon-Ami.

Wie dein Doppelgänger nur kleiner… 

Verewige dich selbst, deine(n) PartnerIn, deine Familie, dein Haustier, oder hole dir deinen Star nach Hause! Jede Selfie-Doll ist ein Einzelstück mit aufwendigen Stickereien gefertigt aus hochwertigen Materialien. Sie werden nach realen Personen als Vorlagen mit viel Liebe zum Detail genäht. Die Gesichter werden mit viel Aufwand auf den Stoff transferiert. Um die Selfie-Doll noch persönlicher werden zu lassen, fertige ich die Charakteristika bzw. die Accessoires (z.B. Gitarre, Haustier usw.) auf Wunsch zusätzlich an.


 









Ready for a Selfie-Doll!? 

Dann melde dich bei mir… Schicke mir ein paar Fotos von dir, oder der Person, die du verewigen möchtest, eine kurze Beschreibung, um sicher zu gehen, dass die Puppe, der Person so gut wie nur möglich ähnelt. Ich zeichne einen Entwurf und nach kurzer Rücksprache wird sie in ca. 4 Wochen von mir in meiner kleinen Nähwerkstatt zum Leben erweckt. Die Stoffmuster und -farbe können vom Entwurf abweichen. 100% Handarbeit.

In 6 Schritten zur Selfie-Doll:

1.

2.

3.

4.

5.

6.







Schicke mir ein paar Fotos, ein paar Infos und die Lieblingsfarben von der Person, die verewigt werden soll

Ich schicke dir einen Entwurf nach Erhalt der Fotos und anhand deiner Beschreibung

Wenn dir der Entwurf gefällt bitte ich um Überweisung

Nach Eingang der Überweisung fertige ich die Selfie Doll an 

(ca. 4 Wochen)

Ich schicke dir ein Mail, wenn die Selfie-Doll fertig ist

Ich gebe die Selfie-Doll per Post auf oder du holst sie bei mir persönlich ab